Spielbörse für spielfreudige

Bläserinnen und Bläser

Lust auf mehr Gebläse? Bei uns bist Du genau richtig!

Du hat Lust an der einen oder anderen musikalischen Gestaltung zusätzlich, neben des Spiels in der eigenen Gemeinde, in unserem Bezirk Herzogtum Lauenburg mitzuwirken???

Spielfreudige Bläserinnen und Bläser werden immer gebraucht. Bläserchöre unseres Bezirks freuen sich zudem auf jede Unterstützung.

Immer mal wieder gibt es Zeiten, wo richtig viel los ist. Ob eine kirchenmusikalische Gestaltung, ein Konzert, ein Jubiläum, eine Verabschiedung oder gar ein private Geburtstagsständchenanfrage oder wie der jetzige Beginn der Vorweihnachtszeit

Zusätzliche Einsatzmöglichkeiten gibt es somit reichlich. Man ist nicht nur gern gesehen, sondern kann auch hörbar musikalisch mitgestalten. Zudem sieht man sich mal wieder. 

Insofern ermutigen wir alle Bläserinnen und Bläser die unten folgenden Termine zu sichten und vielleicht für sich selbst zu nutzen. Wir garantieren nur Gewinner und wir bereiten vielen Menschen ein einzigartiges musikalisches Erlebnis, an das man sich gerne zurückerinnert. 

Also kurze Kontaktanfrage und die Ventile können geölt werden.

Es grüßen euch Silke, Martin und Michael

gesucht wird Unterstützung in allen Stimmen für:

09. Mai 2024 Christi Himmelfahrt 11.00 Uhr Open Air Gottesdienst an der Waldhalle in Mölln

Anspielprobe 10.15 Uhr / bei Regen Nikolaikirche

bitte melden bei:

Andrea Battige, Tel. 04542/ 822289

battige@kg-moelln.de