Ein Highlight vor den Sommerferien für Jungbläser

 

zahlreiche Jungbläser haben sich auf diesen Gottesdienst in Lütau vorbereitet

 

Da muss man hin!

 

 

liebe Bläserinnen und Bläser,

 

Am vergangenen Samstag, den 24.06.2023 konnten wir mit zahlreichen Jungbläserinnen und Jungbläsern unser Propstei Lauenburg das Programm für den Bläsergottesdienst in Lütau erarbeiten.

Dieser Gottesdienst soll für die Jungbläserinnen und Jungbläser als Abschluss vor den Sommerferien ein kleines Highlight werden.

Deshalb wäre es toll, wenn etliche erfahrene Bläserinnen und Bläser aus den Chören uns unterstützen und den Klang verschönern könnten!

Wer von euch kann am kommenden Sonntag, 02. Juli um 10:00 Uhr (Einblasen etc. 09:00 Uhr) in Lütau dabei sein? Die musikalische Leitung hat Jan Lamp

 

Über verbindliche Rückmeldungen bei der Bezirksprobe am 27.06.2023 in Schwarzenbek oder per Mail freut sich Michael    mbuffo@kirche-ll.de